HomeAllgemeine InfosHallenturnier 2017


Hallenturnier 2017

So hier ist nun auch unser Rückblick zum Juniorenhallenturnier 07.-08.01.2017:

Triotz des schlechten Wetters haben 39 Mannschaften zu ins die Halle gefunden, wir haben sehr viele tolle Spiele gesehen. Das Turnier war sportlich ein voller Erfolg. Das schönste waren bei der Siegerehrung die Augen der Kinder, einfach unbezahlbar. Hier gilt unser Dank noch mal allen Sponsoren, die dies Ermöglicht haben.

Wir haben am Samstag morgen mit dem E1 Turnier gestartet, hier ergaben sich diese ersten 4 Platzierungen:

1.DJK SF Nette

2.DJK Westf.Kirchlinde

3.Westf.Wickede

4.FC TuRa Bergkamen

Nachmittags ging es mit dem E2-Turnier weiter mit folgenden Ergebnis:

1.SV Herbern

2.TSC Eintracht Dortmund

3.Sus Oberaden

4.Kamener SC

Sonntag morgen, trotz Glatteis, haben die F-Junioren gestartet, folgende Team haben die ersten 4 Plätze erreicht:

1.TuS Germ.-Lohauserholz 3

2.TuRa Berkamen

3.SpVg Bönen

4.TSC Hamm

Das letzte Turnier am Sonntag nachmittag bestritten unsere kleinsten, die Mini-Kicker, dort gab es nur einen Gewinner und das waren alle 10 Mannschaften.

Wir bedanken uns nochmal bei allen Teilnehmern und wünschen allen Teams für die Rückrunde viel Erfolg.

 

 

 

 

Joomla Templates and Joomla Extensions by ZooTemplate.Com

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

       „Wir bedanken uns bei unseren

Premium- und Kooperationspartnern:“

 

 

          

        

  

Go to top