C1-Jugend

C1 vorzeitig Meister

C1 ist vorzeitig Meister
Der 20.05.2017 sollte ein denkwürdiger Tag werden. Mit dem Wissen, an diesem Tag die zweite Meisterschaft in Folge! erreichen zu können, gab die Mannschaft von der ersten Minute an Vollgas.

Und so dauerte es ganze fünf Minuten, ehe Maxi Karadag das erste Tor gegen unseren Gegner Mühlhausen-Uelzen 2 erzielte. Man merkte der Mannschaft an, dass dies nicht das letzte Tor sein würde. Und so stand es zur Halbzeit 5:0. Dass der Sieg nicht mehr aus der Hand gegeben würde, war jetzt sicher. Aber es gab noch ein weiteres Ziel, welches in der 2. Halbzeit erreicht werden sollte.

Die Frage war, wer schießt das 100. Tor?

In der 42. Minute wurde diese Frage beantwortet. Es war Max Peschel, der im richtigen Moment an der berühmten richtigen Stelle stand und den Ball im Tor versenkte. Aber auch nach dem 7:0 war der Torhunger der Mannschaft noch lange nicht gestillt. Es wurden noch vier weitere Tor geschossen, ehe der langersehnte Schlusspfiff die Meisterfrage in der Kreisliga B beantwortete. Mit sieben Punkten Vorsprung und bisher 104:20 Toren sicherte sich unsere C1 zwei Spieltage vor Saisonende die Meisterschaft und steigt souverän in die Kreisliga A auf!
Zusätzlich stellt unser Team auch den besten Torjäger in der Kreisliga B: Es ist unser Spielführer Dave Köbel mit bisher 37 Toren!
Wie es sich gehört, wurde dieser Anlass ausgiebig mit einer Sektdusche gefeiert. Natürlich trugen alle Spieler und Trainer ihr frisch gedrucktes Meistershirt.
Ein besonderer Dank gilt der 4. Mannschaft, Bernd Kandetzki und Klaus Beyer – welche spontan mit einer beachtlichen Geldspende die erste kleine Aufstiegsfeier „versüßten“.
Nicht nur am Rande sei erwähnt, dass unser Aufstieg auf facebook mit über 2000!!! Zugriffen und Glückwünschen gewürdigt wurde. Der absolute Hammer! Auch hier – vielen, vielen Dank an die Gratulanten!
Wer unsere Meistermannschaft noch einmal sehen möchte, ist am 10.06.17, um 15:00 Uhr zum Heimspiel gegen Eintracht Werne herzlich eingeladen. Hier wird dann auch offiziell die „Meisterschale“ übergeben.
Achso - die Jungs stehen übrigens auch im Halbfinale der Stadtmeisterschaft. Termin und Gegner werden wir, sobald bekannt, veröffentlichen. Das Spiel findet auf jeden Fall am TuS-Platz statt.


Und hier sind die Namen der Meistermannschaft der Saison 2016/2017 in der Kreisliga B:
Richard Gass – Tuncay Bozdemir – Mahmut Sariköse – Anouar Najih – Jason Urner – Nick Ahlers – Daniel Greindl – Linus Baumgärtner – Oscar Hein – Ensar Inal – Marcel Torkler – Dawid Sosnowski – Gianluca Eggert – Mike Mirau – Nico Sauer – Max Peschel – Maximilian Karadag – Dave Köbel

Es bedanken sich die stolzen Trainer für die bisher geile Saison:
Jörg Köbel – Ralf Schröer - Mattes Eggert

Klasse Jungs!!!!!

 

Joomla Templates and Joomla Extensions by ZooTemplate.Com

C1-Junioren

Weitere Infos zur C1 findet ihr auch hier: klicken

Joomla Templates and Joomla Extensions by ZooTemplate.Com

       „Wir bedanken uns bei unseren

Premium- und Kooperationspartnern:“

 

 

          

        

  

Go to top